Coalesse bringt mit Altzo943 Wärme und Harmonie an den Arbeitsplatz

München, 14.11.2019 / Die Stuhlfamilie Altzo943 ist jetzt in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA) erhältlich.

Die von Estudi Manel Molina entworfenen Stühle und Hocker von Altzo943 verfügen über Fußgestelle aus Massivholz in Kombination mit Sitzschalen aus Polypropylen, die in 12 verschiedenen Farben erhältlich sind. Der Materialmix bringt Wärme und Ausdrucksstärke an den Arbeitsplatz und sorgt dafür, dass sich die Nutzer in ihrer Arbeitsumgebung besonders wohl fühlen.

Die Stuhlfamilie Altzo943 ist modern, lebendig und originell. Sie zeichnet sich durch geschmackvolle Details aus und fügt sich stimmig in viele verschiedene Stilrichtungen ein. Die fließende Form der prägnant geformten Sitzschale von Altzo943 Stühlen und Hockern schmiegt sich an das einnehmende, ovale Profil des Fußgestells aus massiver Eiche. So entsteht ein ausgeglichenes, harmonisches Erscheinungsbild.

Altzo943 Kollektion Eigenschaften:

• Elegant geformte Sitzschale für höchsten Komfort und das richtige Maß an Flexibilität
  • Sitzschale aus Polypropylen in 12 Farben
  • Ovale Füße aus massiver Eiche in sechs verschiedenen Nuancen
  • Optionales Sitzpolster für erhöhten Komfort in einer Vielzahl an Farbvariationen
  • Designer haben jetzt noch mehr Möglichkeiten

Designer haben jetzt noch mehr Möglichkeiten, den Sitzkomfort in sozialen Bereichen durch Material- und Farbmix ansprechend darzustellen.

Weitere Informationen zu Coalesse Produkten gibt es hier: https://www.coalesse.de/