Münchner „ISARBLOG“ gewinnt Coalesse Blogger Challenge

München, 16. Januar 2018 – Coalesse, die Premiummarke für inspirierende Arbeitsumgebungen, gibt heute die Gewinner der Coalesse Blogger Challenge bekannt:  „ISARBLOG“, ein Onlinemagazin über die kulinarische Vielfalt Münchens, die Kultur- und Kreativszene der Stadt konnte die Jury mit ihrem Beitrag überzeugen.

Ende des vergangenen Jahres rief Coalesse die Münchner Bloggercommunity zu einer Challenge mit dem Motto „Less Than Five – Weniger als fünf“ auf. Die Blogger bekamen die Aufgabe, kreativ zu werden und den Karbonstuhl LessThanFive passend zum Thema zu inszenieren.

„LessThanFive überrascht, er zaubert Menschen ein Lächeln ins Gesicht und ist auf dem besten Weg ein Designklassiker zu werden. Für mich ist es eines der spannendsten Produkte, mit denen ich je gearbeitet habe. Somit ist es auch kein Wunder, dass auch die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sich vom Karbonstuhl inspirieren ließen“, sagt Jurymitglied Serena Borghero, Director Marketing Communications bei Steelcase und Coalesse.

Mit ihrem ausführlichen Beitrag und charmanten Bildern vom LessThanFive im winterlichen München konnte der „Isarblog“ die Jury aus Architektur und Design überzeugen und die Challenge für sich entscheiden.

Der LessThanFive Stuhl

Der LessThanFive Stuhl stammt aus der Feder des preisgekrönten britischen Designers Michael Young und der Coalesse Design Group. Der bereits innovative Stuhl besteht zu 100 Prozent aus Carbonfaser und gewann 2017 den iF Award in Gold. Trotz seiner Leichtigkeit ist der Stuhl außergewöhnlich leistungsfähig: bei einem Gewicht von unter 2,3 kg kann er mit bis zu 136 kg belastet werden.

Für weitere Informationen zu Coalesse und seine Produkte, besuchen Sie bitte: www.coalesse.de.

Bild: Isarblog